Nageldesign Ausbildung

Erstklassiges Handwerk für beeindruckende Nail Art mit dem Fokus auf Seidentechnik.

Ich lehre Techniken von der Grundierung bis zum Finish, damit du wunderschöne Nageldesigns kreieren kannst.

Du möchtest in der Lage sein, schöne Seidennägel zu gestalten?

Von der einfachen Maniküre bis zum Seidennageldesign biete ich dir eine umfassende Ausbildung.

Einzigartige Nägel sind nicht nur ein Blickfang. Sie sind Ausdruck von Persönlichkeit, Können und Professionalität. Eine qualifizierte Ausbildung legt den Grundstein für hervorragende Arbeit und zufriedene Kundinnen und Kunden.

Entdecke deine kreative Seite und verwirkliche dich als Nageldesignerin mit Schwerpunkt Seidennägel.

Was sind Seidennägel ?

Seidennägel sind eine Methode der Nagelgestaltung, die sich durch ihr natürliches Aussehen auszeichnet. Bei dieser Technik werden dünne Seidenstoffstreifen sorgfältig auf den natürlichen Nagel gelegt und mit einem speziellen Nagelkleber fixiert. Dadurch entsteht eine dünne, aber feste und flexible Schicht, die den Nagel schützt und verstärkt.

Nach dem Fixieren des Seidengewebes wird der Nagel mit einem speziellen Gel überzogen. Sobald das Gel vollständig ausgehärtet ist, kann der Nagel in die gewünschte Form gefeilt und bei Bedarf lackiert oder kunstvoll verziert werden.

Der entscheidende Vorteil der Seidennägel liegt in ihrer Ästhetik: Sie haben ein schlankes, natürliches Profil und weisen nicht die künstlichen Merkmale anderer Nagelverlängerungstechniken auf. Das Ergebnis sind Nägel, die sowohl stark als auch natürlich sind.

Deine Nägel, dein Kunstwerk

Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung zeige ich dir, wie du Nagelkunst kreieren kannst.

Von Grundtechniken bis hin zu anspruchsvollen Designs führe ich dich durch die vielfältige Welt des Nageldesigns.

Das Lächeln meiner Schülerinnen und Schüler, wenn sie ihre Kunst erlernen, ist meine Belohnung. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum professionellen Nageldesigner zu begleiten.

Deine Vorteile

Verbesserte Fertigkeiten

Tauche ein in die Kunst des Nageldesigns und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten.

Kreativer Ausdruck

Mit Hingabe zum Detail entsteht nicht nur beeindruckendes Nageldesign, sondern auch ein starker Ausdruck der Persönlichkeit.

Karriere-Boost

Nutze deine Chance und hebe dich mit einer fundierten Ausbildung von der Masse ab, um einen festen Stand in der Nagelbranche zu gewinnen.

Um all dies und mehr zu bekommen…